BEGINNEN MIT GENESIS MINING: ERFAHRUNG

sign in Genesis…

Was wirst du bekommen...

NACH DEM LESEN DIESES?

Genesis Mining ist eine Plattform zur Bereitstellung von Cloud-Crypting-Services, die eine einfache und sichere Möglichkeit bietet, Hash-Power zu erwerben, ohne sich um komplexe Hardware- und Softwarekonfigurationen kümmern zu müssen. Genesis Mining erfahrung (Anmelden): bietet verschiedene Tarife, die für kleine und große Investoren geeignet sind. Mit Hilfe einer gut konzipierten algorithmischen Mining-Infrastruktur für Bergbau und Genesis Hive-Farm-Management-Software ist Genesis zum Marktführer bei der Bereitstellung von Online-Mining-Services geworden.

Ein Team von Bergbauexperten mit einem tiefen Verständnis des Kryptowährleistungssektors hat sich auf die Schaffung der effektivsten und zuverlässigsten Anlagen für den Bergbau spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und hat heute mehr als 500.000 Nutzer und ist das weltweit führende algorithmische Bergbauunternehmen.

Für jemanden wird es die Entdeckung einer unbekannten Quelle von Profit unter dem Namen Genesis Mining sein.

Jemand hat gerade begonnen, Genesis Mining zu verwenden, und es wird helfen, alle Komplexitäten des Online-Mining zu verstehen.

Und jemand von euch nutzt diese Plattform seit langem für Online-Kryptowährung und für Sie ist dies wahrscheinlich nicht der erste Artikel, aber glauben Sie mir, es wird ziemlich informativ sein.

DIESER LEITFADEN ERKLÄRT, WIE JEGLICHER ANFÄNGER DIE HERSTELLUNG VON BITCOIN (BTC) AUF GENESIS ANFANGEN KANN

DIESER LEITFADEN ERKLÄRT - WIE
Der Prozess des Kennenlernens Genesis 1%

GENESIS MINING LOGIN

Wo soll ich anfangen?

Sie müssen sich lediglich registrieren und dann Ihr Konto durch einen Brief bestätigen, der an Ihre E-Mail gesendet wurde, und den letzten Schritt, den Sie benötigen, um Ihr Konto bei genesis mining (genesis mining login (Anmelden)) einzugeben.

Es ist sehr schnell und extrem einfach! Nicht wahr? Jetzt liegt es an dir, du musst einen Tarif wählen, der auf deinen Vorlieben basiert und die gewünschte Menge an Hash-Power bezahlen. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihr Vertrag dem Profil hinzugefügt und Sie können den Prozess des Abbaus beobachten. Abhängig von Ihrem Vertrag können Sie Bitcoin, DASH, LTC, Zcash oder Ethereum direkt extrahieren. Auch auf unserer Plattform können Sie Cryptocoins handeln und sogar eine bestimmte Distribution für sie auswählen. Zum Beispiel: 30% LTC, 30% BTC und 40% DOGE.

Der Prozess des Kennenlernens Genesis 1%

Genesis mining code...

UND ANDERE DINGE ÜBER PROFITIEREN?

Sie können Ihre Bitcoin und verschiedene Altcoins direkt untereinander oder über GM Advanced Autotrader verteilen. Mit dieser Software können Sie Zahlungen in anderen Münzen erhalten, auch wenn diese nicht direkt aus Ihrem Vertrag stammen. Zum Beispiel können Sie Zahlungen in BTC erhalten, wenn Sie den Algorithmus X11 entwickeln! Dies ist möglich durch den Abbau der profitabelsten X11 Altcoins, die dann automatisch über unsere algorithmische Handelsplattform gegen BTC ausgetauscht werden. Dies ist eine sehr wirtschaftliche Möglichkeit, verschiedene Münzen zu extrahieren. Das Unternehmen selbst, Genesis Mining, nennt es “Intelligent BTC Mining”. Die gleiche Methodik wird auch für LTC mit dem SHA256-Vertrag verwendet.

Von Zeit zu Zeit bietet Genesis Mining Rabatte auf seine Tarife und wir versuchen, sie auf unserer Website rechtzeitig zu veröffentlichen. Daher ist es eine überzeugende Empfehlung, dass Sie unserer Website folgen, um immer auf den genesis mining code.

Der Prozess des Kennenlernens Genesis 15%
Der Prozess des Kennenlernens Genesis 15%
Der Prozess des Kennenlernens Genesis 29%

Genesis mining calculator

Wie profitabel wird es sein?

Der Ertrag von Bitcoins und Altcoin Mining hängt stark vom Preis der Münzen ab und von den mit Münzen verbundenen Schwierigkeiten, die man nicht vorhersagen kann. Bei der Berechnung der Rendite sollten Sie sich nicht auf die prognostizierte Rentabilität des Genesis mining calculator verlassen. Wir empfehlen, dass Sie Ihre eigenen Untersuchungen durchführen und Ihre eigene Berechnung der erwarteten Rentabilität vornehmen.

The process of getting to know Genesis 29%

WARUM NUTZEN SIE EINEN ONLINE POOL MINING MIT GENESIS MINING COUPON...

ist billiger als es selbst zu tun?

Auf den ersten Blick scheint es so, als würde der Kauf und die Anpassung der Geräte selbst viel weniger kosten als Cloud-basiertes Mining. Es gibt jedoch “unvorhergesehene” Kosten im Zusammenhang mit dem Erwerb und der Instandhaltung von Farmen, die das gesamte finanzielle Bild erheblich verändern. + Sie können immer einen Genesis Mining Coupon finden:

DESHALB...

Lieferkosten: Im Moment ist es nicht so einfach, eine geeignete Ausrüstung für den Bergbau zu finden, da die Nachfrage sehr groß ist und Sie wahrscheinlich zusätzliche Mittel für die Lieferung aufbringen müssen.

Zollgebühren / Mehrwertsteuer: Wenn Sie Ausrüstung aus dem Ausland liefern, müssen Sie höchstwahrscheinlich Zölle und Mehrwertsteuer bezahlen; und in der Regel summieren sich diese Kosten auf 30%

Lieferzeit: Nachdem Sie für Ihre Ausrüstung bezahlt haben, müssen Sie warten, bis die Farm verpackt und versendet ist. Auch wenn Sie eine Farm für den Bergbau aus dem Ausland liefern, werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit viel Zeit am Zoll verlieren. Mit Genesis Mining zahlen Sie und erhalten sofort online Strom. Keine Verzögerungen!

Kosten für zusätzliche Geräte: Beim Kauf von Farmen werden Sie höchstwahrscheinlich zusätzliche Geräte erwerben, z. B. ein zusätzliches Netzteil, das die Stromspezifikationen für Ihr Land erfüllt, Steuereinheiten und spezielle Regale für eine effiziente Lagerung. Dies erhöht den Gesamtpreis für Hashpower erheblich.

System-Setup: Wenn das Gerät zu Ihnen kommt, müssen Sie es sammeln und konfigurieren. Anfänger unterschätzen oft die Menge an Arbeit und technischem Wissen, die notwendig sind, um das Gerät in Ordnung zu bringen und seine Einstellungen zu optimieren. Leute, die den ersten ASIC benutzt haben, verbringen Tage und Wochen damit. Das kostet Sie in Geld zwei Mal: Erstens Ihre Zeit und zweitens den Gewinnverlust aus der möglichen Produktion.

Wartung: Hardwarefehler können zu Ausfallzeiten von einer Sekunde bis zu mehreren Wochen führen. Wenn Ihr Block kaputt geht, müssen Sie ihn zurückgeben und alles von Grund auf neu starten (übrigens: wenn Sie immer noch Ausrüstung kaufen, vergessen Sie nicht, die Garantiedauer für Ihre Farm zu überprüfen, es ist oft weniger als ein Jahr). Mit Genesis Mining haben Sie eine Verfügbarkeit von 100% garantiert: Im Falle des Ausfalls eines Ihrer Geräte wird eine andere Einheit geschaltet und beginnt, die Kryptowährung für Sie in derselben Sekunde zu verdienen.

Elektrizität: Ein Haus zu Hause zu machen, verursacht nicht nur einen unangenehmen Lärm, sondern erhöht auch die Stromrechnung erheblich und ist ein wichtiger Faktor, den viele unterschätzen.

AUSSERDEM...

Genesis Mining ist gegen Ausfälle versichert

Genesis Mining ist gegen Ausfälle versichert. Die Algorithmen ihrer Funktionsweise sind so aufgebaut, dass bei einem Ausfall die Leistung auf andere Pools verteilt wird, um den möglichen Leistungsverlust vollständig zu kompensieren. Wenn wir feststellen, dass sich der Pool einer Überlastung von 50% nähert, trennen wir ihn und verwenden stattdessen eine Sicherung. Somit sind Sie gegen mögliche Fehler versichert.

Bitte missverstehen Sie uns nicht: Wir wollen niemanden vom Hausbau abbringen! Wenn Sie die wahren Kosten vergleichen, werden Sie feststellen, dass die Entstehungs-Mining-Preise sehr wettbewerbsfähig sind. Wir möchten Ihnen die besten Bedingungen für die Extraktion bieten, damit Sie den Prozess genießen können und wir kümmern uns um alles andere.

Hier einige Preise ...

WÄHLEN SIE JETZT UND START:

  • Gold

    Starter

  • $179.00 / 1,000 GH/s
  • Open-Ended Bitcoin Mining
  • Maintenance fee applies
  • Platinum

    Best Buy

  • $845.00 / 5,000 GH/s
  • Open-Ended Bitcoin Mining
  • Maintenance fee applies
  • Diamond

    Max Profit

  • $3975.00 / 25,000 GH/s
  • Open-Ended Bitcoin Mining
  • Maintenance fee applies
  • Custom plan

    Create a custom Bitcoin mining plan

  • $0.00 / 0 TH/s
  • Use sliders or enter value
  • Maintenance fee applies
Der Prozess des Kennenlernens Genesis 57%

Wie benutzt man genesis promo code...

UND WIE ZAHLEN SIE FÜR GENESIS-DIENSTE?

Derzeit werden folgende Zahlungsmethoden in Genesis Mining akzeptiert:
* Kreditkarte (Visa / Mastercard) – die Mindesteinzahlung beträgt 50 USD. Für Einzahlungen von bis zu $ 100 wird eine zusätzliche Provision erhoben.
* Kauf für Kryptowährungen: Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Dash

Um gleichzeitig an Einkaufskapazität zu sparen und gleichzeitig zu verdienen, können Sie den genesis mining promo code, den Sie auf unserer Website finden.

Der Prozess des Kennenlernens Genesis 57%

Genug zu schauen,

START SPAREN UND MÜNZEN ERHALTEN

STARTING WITH GENESIS MINING COMPANY

sign in Genesis…

What will you get...

AFTER READING THIS?

Genesis Mining is a platform dedicated to providing cloud crypting services, which is an easy and safe way to acquire hashpower without having to deal with complex hardware and software configuration. Genesis mining company (sign in) offers various tariffs, which will suit both small and large investors. With the help of a well-designed algorithmic mining infrastructure for mining and Genesis Hive farm management software, Genesis has become the market leader in the provision of online mining services.

A team of experts on mining with a deep understanding of the sector of crypto currency is specialized in the creation of the most effective and reliable meginal installations. The company was founded in 2013 and today has more than 500,000 users, and is the world’s leading multi-algorithmic mining company.

arrow-1773936_960_720
arrow-1773936_960_720
arrow-1773936_960_720

For someone it will be the discovery of something unknown source of profit under the name Genesis mining .

Someone has just started using Genesis Mining and it will help to understand all the complexities of online mining.

And ones of you has long been using this platform for online crypto currency mining and for you this is probably not the first article, but believe me, it will be quite informative.

THIS GUIDE WILL EXPLAIN HOW ANY BEGINNER CAN START PRODUCING BITCOIN (BTC) ON GENESIS

THIS GUIDE WILL EXPLAIN - HOW
The process of getting to know Genesis 1%

GENESIS MINING LOGIN

Where to begin ?

You just need to register, then confirm your account through a letter sent to your mail and the last step you will need to enter your account on genesis mining (genesis mining login (sign in)).

It’s very fast and extremely easy! Is not it? Now it’s up to you, you need to choose a tariff based on your preferences and pay the desired volume hashpower. As soon as your payment is received, your contract will be added to the profile, and you will be able to observe the process of mining. Depending on your contract, you can directly extract Bitcoin, DASH, LTC, Zcash or Ethereum. Also on our platform you can trade cryptocoins and even choose a specific distribution for them. For example: 30% LTC, 30% BTC and 40% DOGE.

The process of getting to know Genesis 1%

Genesis mining discount...

AND OTHER THINGS ABOUT RASING PROFIT?

You can directly distribute your bitcoin and various altcoins to each other or through GM Advanced Autotrader. This software allows you to receive payments in other coins, even if they are not directly obtained from your contract. For example, you can receive payments in BTC when developing the algorithm X11! This is possible due to the mining of the most profitable X11 altcoins, which are then automatically exchanged for BTC using our algorithmic trading platform. This is a very economical way to extract different coins. The company itself, genesis mining, calls it “BTC mining in an intelligent way”. The same methodology is also used for LTC with the SHA256 contract.

From time to time, Genesis Mining provides discounts on its tariffs and we try to publish them on our website on time. So a convincing recommendation is you to follow our website to always be aware of Genesis mining discount.

The process of getting to know Genesis 15%
The process of getting to know Genesis 15%
The process of getting to know Genesis 29%

Genesis mining calculator

How profitable will it be?

The yield of bitcoins and altcoin mining depends heavily on the price of coins from and the difficulties associated with coins that you can not predict. In calculating the yield, you should not rely on the projected profitability of the genesis mining calculator, we recommend that you conduct your own research and make your own calculation of the expected profitability.

The process of getting to know Genesis 29%

WHY USE AN ONLINE POOL MINING WITH GENESIS MINING COUPON...

is cheaper than doing it yourself?

At first glance, it may seem that buying and customizing the equipment itself will cost you much less than cloud-based mining. However, there are some “unforeseen” costs associated with the acquisition and maintenance of farms that significantly change the entire financial picture + you can always find a genesis mining coupon:

THAT'S WHY...

Cost of delivery: at the moment it is not so easy to find suitable equipment for mining, as the demand for it is quite large and most likely you will have to spend additional funds for its delivery.

Customs fees / VAT: if you are delivering equipment from abroad, then most likely you will have to pay customs duties and VAT; and as a rule, these costs add up to 30%

Delivery time: after you pay for your equipment, you need to wait until the farm is packed and shipped. Also, if you are delivering a farm for mining from abroad, then with a high degree of probability you will lose a lot of time at customs. With Genesis Mining, you pay and immediately receive power online. No delays!

Expenses for additional equipment: when purchasing farms, you most likely get to purchase additional equipment, such as an additional power supply that meets the electricity specifications for your country, control units and special shelves for efficient storage. This greatly increases the overall price of hashpower.

System setup: when the device finally arrives to you, you need to collect and configure it. Beginners often underestimate the amount of work and technical knowledge necessary to bring the device to order and optimize its settings. People who used the first ASIC spend days and weeks on it. In monetary terms, this will cost you twice: Firstly your time and secondly the loss of profit from the possible production.

Maintenance: Hardware failures can lead to downtime from a second to several weeks. If your block breaks, you must return it and start everything from scratch (by the way: if you still buy equipment, do not forget to check the duration of the guarantee for your farm, it often is less than a year). With Genesis Mining, you have guaranteed uptime of 100%: in the event of the failure of one of your devices, another unit will be switched and will begin to earn the crypto currency for you the same second.

Electricity: placing a house at home not only causes an unpleasant noise, but also significantly increases your electricity bills and is an important factor that many underestimate.

MOREOVER...

Genesis mining is insured against failures

Genesis mining is insured against failures. The algorithms of their operation are constructed in such a way that if something fails, the power is distributed to other pools in order to completely compensate for the possible loss of power. If we realize that the pool is approaching 50% overload, we disconnect from it and instead use a backup. Thus, you are insured against possible failures.

Please do not misunderstand us: we do not want to dissuade anyone from mining a house! If you compare the true costs, you will notice that genesis mining prices are very competitive. We want to provide you with the best conditions for extraction so that you can enjoy the process, and we will take care of everything else.

Here some prices...

JUST CHOOSE N’ START:

  • Gold

    Starter

  • $179.00 / 1,000 GH/s
  • Open-Ended Bitcoin Mining
  • Maintenance fee applies
  • Platinum

    Best Buy

  • $845.00 / 5,000 GH/s
  • Open-Ended Bitcoin Mining
  • Maintenance fee applies
  • Diamond

    Max Profit

  • $3975.00 / 25,000 GH/s
  • Open-Ended Bitcoin Mining
  • Maintenance fee applies
  • Custom plan

    Create a custom Bitcoin mining plan

  • $0.00 / 0 TH/s
  • Use sliders or enter value
  • Maintenance fee applies
The process of getting to know Genesis 57%

How to use genesis promo code...

AND HOW TO PAY FOR GENESIS SERVICES ?

At present, the following payment methods are accepted in genesis mining:
* credit card (Visa / Mastercard) – the minimum deposit is 50 USD. For deposits of up to $ 100, an additional commission will be charged.
* purchase for crypto-currencies: Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Dash

In order to save on purchasing capacity and earn at the same time, you can use genesis promo code, which you can find on our website.

The process of getting to know Genesis 57%

Enough looking,

START SAVING AND GETTING COINS